Ich gehe gerne mit Fotorucksack und Stativ in die Natur. Dort finde ich Ruhe und Muße, die ich brauche, um meine Motive zu entdecken.

Als Architektin sehe ich in der Fotografie eine für mich sehr interessante Kombination aus Kunst und Technik.

Meine Ausrüstung: Canon mit diversen Objektiven

 

Ich werde seit Jahren von Michael Verhoelen http://www.lifefoto.de/ professionell in der Fotografie, Bildbearbeitung und im Druck unterstützt. Mein besonderer Dank gilt Ihm an dieser Stelle.

 

Meine Bilder lasse ich als Drucke hinter Glas auf Fineart- papier bringen. Auch das Fertigen von großformatigen Acrylbildern/ Diasecs ist möglich.

Bis A3+ (32,9cm x 48,3cm) drucke ich selber auf einem Epson Stylus Pro 3800. Größere Bilder gebe ich in Auftrag.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich ein Endprodukt in den Händen halte, dessen Prozess ich von Anfang bis Ende gestalte.

 

Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche viel Spaß beim Betrachten.